• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Ein Traum ist wahr geworden"

Pierre-Emerick Aubameyang trifft Wrestlingstars

  • Aktualisiert: 30.08.2018
  • 23:12 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

In der Premier League läuft es für Pierre-Emerick Aubameyang und den FC Arsenal noch nicht rund. Doch davon lässt sich der frühere Dortmunder Torjäger nicht seine gute Laune verderben. Beim Besuch eines WWE Live Events durfte er hinter die Kulissen blicken und hatte dabei seinen Spaß.

München - Zwei von drei Liga-Spielen hat er mit dem FC Arsenal verloren, selbst noch keinen Treffer erzielt. Das gefällt Pierre-Emerick Aubameyang natürlich nicht. Aber es ist auch kein Grund, Trübsal zu blasen. In der Millionen-Metropole London gibt es schließlich genügend Möglichkeiten, auf andere Gedanken zu kommen.

Deshalb besuchte der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig eine Wrestlingveranstaltung. "Ein Traum ist wahr geworden", sagte Aubameyang. Als er dann auch noch die Wrestlingstars Braun Strowman, Seth Rollins und Alexa Bliss hinter der Bühne treffen konnte, freute sich der Gabuner wie ein kleines Kind.

Und er war auch stark beeindruckt, als ihm Braun Strowman freundlich begrüßte und seinen mächtig Bizeps zeigte. "Big and strong", stammelte Auba bei dem Anblick nur. Als ihm dann auch noch Alexa Bliss Komplimente für sein wie immer extragvagantes Outfit machte, war der Arsenal-Stürmer wieder ganz in seinem Element. Zum Abschluss posierte er auch noch mit einem Championsgürtel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group