• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Rüdiger mit Respekt: "Muss mich unterordnen"

  • Aktualisiert: 10.08.2017
  • 08:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger geht seine neue Aufgabe beim englischen Meister FC Chelsea mit viel Respekt an.

London - Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger geht seine neue Aufgabe beim englischen Meister FC Chelsea mit viel Respekt an.

"Jetzt muss ich mir hier erst mal mein Standing erarbeiten. Die Jungs sind Meister geworden, also muss ich mich erst mal unterordnen", sagte der 24 Jahre alte Abwehrspieler im "kicker"-Interview.

Anzeige

Rüdiger: "Es liegt an mir"

Rüdiger war im Sommer vom AS Rom zum ehemaligen Champions-League-Sieger gewechselt. "Ich bin erst knapp zwei Wochen da, alles braucht seine Zeit. Es liegt an mir, wie ich mich im Training präsentiere", sagte Rüdiger.

Chelsea startet am Samstag gegen den FC Burnley in die neue Saison der Premier League.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group