• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Salah auch von Journalisten zum Spieler des Jahres gewählt

  • Aktualisiert: 01.05.2018
  • 15:59 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der ägyptische Star-Stürmer Mohamed Salah vom Champions-League-Halbfinalisten FC Liverpool wird weiter mit Auszeichnungen überhäuft.

London - Der ägyptische Superstar Mohamed Salah vom Champions-League-Halbfinalisten FC Liverpool wird weiter mit Auszeichnungen überhäuft. Nach der erstmaligen Wahl durch die Spielergewerkschaft PFA wurde er am Dienstag auch von der Journalisten-Vereinigung FWA zu Englands Fußballer des Jahres gewählt.

Der 25 Jahre alte Torjäger der Reds war in dieser Saison in allen Wettbewerben schon 43-mal für die Liverpooler mit Teammanager Jürgen Klopp erfolgreich. Salah verwies bei der Journalistenwahl den Ex-Bundesliga-Profi Kevin De Bruyne von Meister Manchester City auf den zweiten Rang. Allerdings wies der Nordafrikaner mit 400 Stimmen nur 20 mehr als der Ex-Bremer und -Wolfsburger auf. Den dritten Platz belegte Harry Kane von Tottenham Hotspur.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group