• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Rechtes Knie verletzt

Schock für Manchester City: Kevin de Bruyne droht lange Pause

  • Aktualisiert: 15.08.2018
  • 17:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Sportimage
Anzeige

Kevin de Bruyne hat sich im Training von Manchester City offenbar schwer am Knie verletzt. Dem Belgier droht englischen Medienberichten zufolge eine längere Pause.

Manchester – Schlechte Nachrichten für Manchester City und Trainer Pep Guardiola: Kevin de Bruyne wird den Citizens möglicherweise lange fehlen. Der Belgier hat sich englischen Medienberichten zufolge am Mittwoch im City-Training ernsthaft am rechten Knie verletzt. Weitere Untersuchungen sollen nun Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben, wie City mitteilte.

Spekuliert wird aber bereits über einen Ausfall von drei Monaten. Angeblich soll sich de Bruyne die gleiche Verletzung wie in der Saison 2015/16 zugezogen haben: Nach dem damaligen Bänderriss im Knie hatte er 63 Tage gefehlt.

De Bruyne hatte mit dem belgischen Nationalteam bei der WM in Russland Platz drei erreicht und war am vergangenen Wochenende gegen den FC Arsenal in der 60. Minute eingewechselt worden. Der 27-Jährige war wegen seines WM-Sonderurlaubs erst verspätet in die Vorbereitung eingestiegen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group