• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Sprunggelenksverletzung: Saison-Aus für Arsenals Santi Cazorla

  • Aktualisiert: 23.02.2017
  • 14:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Für Arsenals Mittelfeldmann Santi Cazorla ist die Saison vorzeitig beendet. Wegen einer Sprunggelenksverletzung wurde er bereits operiert, doch die Beschwerden bestehen.

London - Der spanische Mittelfeldspieler Santi Cazorla vom englischen FC Arsenal wird aufgrund einer Sprunggelenkverletzung in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Der 32-Jährige hatte sich im Dezember 2016 einer Operation unterzogen, doch die Beschwerden blieben. 

Die Blessur hatte Cazorla im Champions-League-Gruppenspiel gegen Ludogorez Rasgrad/Bulgarien im Oktober erlitten. Der Iberer ist bei den Gunners Teamkollege des Weltmeister-Trios Mesut Özil, Shkodran Mustafi und Per Mertesacker.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?   Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group