• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League live

Tottenham Hotspur gegen den FC Arsenal live: Die Premier League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:20 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Am 27. Spieltag kommt es in der Premier League zum Duell zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Arsenal. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Samstag, 10. Februar, ab 13 Uhr live verfolgen könnt.

London - Was für ein Auftakt zum 27. Spieltag der Premier League!

Anzeige
Top 10: Die umsatzstärksten Klubs Europas 2020/21

Neue Nummer 1! Die Klubs mit dem höchsten Umsatz

Die Rangliste der "Deloitte Football Money League" wurde veröffentlicht und gibt Aufschluss über den Umsatz im zurückliegenden Jahr. ran zeigt die zehn umsatzstärksten Klubs Europas 2020/21.

  • Galerie
  • 21.03.2022
  • 17:51 Uhr

Am Samstagmittag empfängt Tottenham Hotspur den Lokalrivalen FC Arsenal zum prestigeträchtigen London-Derby (ab 13 Uhr im Liveticker und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse) sowie (Live und exklusiv auf DAZN).

Für die Spurs geht es von Topspiel zu Topspiel

Für Tottenham sind Topspiele auf nationaler Ebene in diesen Tagen fast schon Normalität, denn gerade erst am zurückliegenden Spieltag bekamen es die Londoner mit dem FC Liverpool zu tun. 

Beim 2:2-Unentschieden war vor allem die Schlussphase atemberaubend. Nachdem Liverpool früh in Führung ging, glichen die "Reds" durch ein Traumtor von Joker Victor Wanyama aus, zu diesem Zeitpunkt waren noch zehn Minuten zu spielen - und die hatten es in sich. Zunächst vergab Harry Kane einen Elfmeter, dann ging Liverpool durch den zweiten Treffer von Mohamed Salah in Führung.

Den Schlusspunkte setzten dann aber doch die Spurs. Kane erzielte in der 95. (!) Minute per Elfmeter den Ausgleich. Es war gleichzeitig das 100. Premier-League-Tor für den englischen Nationalspieler. Durch das Remis liegt Tottenham mit 49 Punkten auf Platz 5 - vor Arsenal!

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Bei Kantersieg: Aubameyang trifft zum Einstand

Der FC Arsenal liegt mit vier Zählern Rückstand einen Platz hinter dem Londoner Lokalrivalen, konnte zuletzt aber Selbstvertrauen sammeln. Beim Debüt von Neuzugang Pierre-Emerick Aubameyang gewannen die Gunners zuhause gegen Everton mit 5:1. "Auba" konnte sich dabei auch gleich in die Torschützenliste eintragen, Aaron Ramsey glänzte als Doppeltorschütze und Henrikh Mkhitaryan als zweimaliger Vorlagengeber.

Arsenals Pech: Es geht am Samstag gegen Tottenham auswärts zur Sache. Während die Wenger-Elf zuhause bislang nur ein Liga-Spiel in der laufenden Saison verloren hat, gab es auswärts schon sechs Pleiten. Zuletzt unterlag Arsenal in der Fremde sogar vermeintlichen Underdogs wie Bournemouth oder Swansea.

Tottenham Hotspur gegen FC Arsenal - die voraussichtlichen Aufstellungen

Tottenham Hotspur: Lloris - Trippier, Sanchez, Vertonghen, Davies - Dembele, Dier - Lamela, Eriksen, Son - Kane

FC Arsenal: Cech - Bellerin, Mustafi, Koscielny, Monreal - Xhaka - Mkhitaryan, Özil, Ramsey, Iwobi - Aubameyang

Anzeige
Anzeige

Tottenham Hotspur gegen FC Arsenal  live:

Im Livestream: DAZN

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group