• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tottenham Hotspur gegen FC Chelsea live: Die Premier League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Am Sonntag steigt an der White Hart Lane das Londoner Derby zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Chelsea. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Sonntag, 29. November 2015, ab 12:30 Uhr live verfolgen könnt.

München - Selten war die Ausgangslage vor einem Derby zwischen Tottenham Hotspur und dem FC Chelsea so eindeutig (ab 12:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse"). So eindeutig pro Spurs.

Ganze zehn Punkte liegen die Hotspur vor Chelsea. Während die Mannschaft von Jose Mourinho den Anschluss an das Tabellenmittelfeld sucht, mischt die Truppe von der White Hart Lane munter oben mit.

Anzeige

Nur United konnte die "Spurs" bislang stoppen

Jürgen Klopp

Top 5: Die besten Tackler der Premier League

Jürgen Klopp macht seine Spieler in Liverpool richtig heiß. Gleich zwei gehören zu den besten Grätschern in der Premier League. ran.de zeigt euch die Top 5.

  • Galerie
  • 27.11.2015
  • 11:55 Uhr

Vor dem 14. Spieltag liegt die Pochettino-Truppe sogar nur vier Zähler hinter Spitzenreiter Leicester City. Ihre letzte und bislang einzige Niederlage mussten die Spurs Anfang August hinnehmen. Am ersten Spieltag setzte es eine knappe 0:1-Pleite gegen Manchester United.

Auch in der Europa League spielen die Nord-Londoner weiter um den Titel. Unter der Woche siegte Tottenham mit 1:0 gegen FK Qarabag und qualifizierte sich vorzeitig für das Sechzehntelfinale.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Ist Chelsea wieder in der Spur?

Im Gegensatz dazu schafft es Chelsea in dieser Saison bislang kaum einmal, den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Immerhin konnten die Blues die letzten zwei Pflichtspiele wieder für sich entscheiden.

Trotzdem steckt Chelsea noch tief im Tabellenkeller. Um unten wieder rauszukommen, fordert Mourinho, dass sein Spieler "jede Partie so angehen, als würde wir um die Meisterschaft spielen".

Da hat es sein Kollege Pochettino schon leichter, seine Spieler zu motivieren. Denn die befinden sich tatsächlich mitten im Meisterschaftsrennen.

Tottenham Hotspur gegen FC Chelsea: Voraussichtliche Aufstellungen

Tottenham Hotspur: Lloris - Walker, Alderweireld, Vertonghen, Rose - Dier, Alli - Son, Dembele, Eriksen - Kane 

FC Chelsea: Begovic - Ivanovic, Zouma, Terry, Kenedy - Fabregas, Matic - Willian, Hazard, Pedro - Diego Costa

Anzeige
Anzeige

Tottenham Hotspur gegen FC Chelsea, 29. November 2015 - ab 13:00 Uhr

Live im TV: Bei Sky
Im Livestream: Bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group