• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Turbulentes Spitzenspiel zwischen Liverpool und Tottenham endet 2:2

  • Aktualisiert: 07.02.2018
  • 15:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Der FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp hat in einem turbulenten Spitzenspiel zunächst den dritten Rang gefestigt.

Liverpool - Der FC Liverpool mit Teammanager Jürgen Klopp hat in einem turbulenten Spitzenspiel am 26. Spieltag in der englischen Fußball-Meisterschaft zunächst den dritten Rang gefestigt. Gegen Tottenham Hotspur spielten die Reds 2:2 (1:0) und blieben damit auch im 13. Heimspiel der Saison ungeschlagen. Harry Kane verschoss für die Gäste in der 85. Minute zunächst einen Elfmeter, in der Nachspielzeit erzielte er per Strafstoß aber doch noch seinen 100. Treffer in der Premier League.

Anzeige
Nagelsmann kritisiert die aktuelle Berichterstattung
News

Harsche Kritik lässt Nagelsmann nicht kalt

Julian Nagelsmann lässt die harsche Kritik in den Medien an seiner Person und seinem Klub 1899 Hoffenheim nicht kalt.

  • 04.02.2018
  • 20:28 Uhr

Chelsea kann noch vorbeiziehen

In der Tabelle liegt Liverpool mit 51 Zählern hinter den Klubs aus Manchester auf Platz drei. ManCity führt die Premier League souverän mit 69 Punkten an, Stadtrivale ManUnited kommt auf 56. Am Montag kann der FC Chelsea mit einem Sieg beim FC Watford an Liverpool vorbeiziehen.

Mo Salah, Afrikas Fußballer des Jahres 2017, nutze in der dritten Minute einen Schnitzer der Spurs-Abwehr zum Führungstreffer. In der Folge verwaltete Liverpool das Ergebnis, bis der eingewechselte Victor Wanyama (80.) mit seinem zweiten Ballkontakt zum 1:1 ausglich. Fünf Minuten später hielt der deutsche Torhüter Loris Karius einen Elfmeter von Kane. Als Salah (91.) erneut zur Führung traf, rannte Teammanager Klopp jubelnd die Seitenlinie entlang. Doch kurz darauf traf Kane (90.+5) per Strafstoß zum Endstand.

Anzeige:
Alle Spiele der Premier League live und on Demand auf DAZN

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group