• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vertragsverlängerung: Arnautovic bleibt doch bei West Ham

  • Aktualisiert: 26.01.2019
  • 23:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDIan KINGTON
Anzeige

Der ehemalige Bundesliga-Stürmer Marko Arnautovic bleibt dem englischen Fußball-Erstligisten West Ham United nach langem Hin und Her nun doch treu.

London - Der ehemalige Bundesliga-Stürmer Marko Arnautovic bleibt dem englischen Fußball-Erstligisten West Ham United nach langem Hin und Her nun doch treu. Wie der Klub aus London am Samstagabend mitteilte, hat der Österreicher Arnautovic (29) Abstand von einem Wechsel nach China genommen und stattdessen seinen Vertrag bei West Ham verlängert. Zur neuen Laufzeit machte der Klub keine Angaben, der alte Vertrag war bis 2022 gültig.

"Ich möchte mich zeigen, Tore schießen und vorbereiten, ich bin glücklich", sagte Arnautovic. Der Stürmer selbst hatte die Spekulationen um seine Zukunft in London immer wieder angestachelt. Medienberichten zufolge hatte Arnautovic mehrere sehr lukrative Angebote aus China vorliegen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group