• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Weltmeister Giroud bleibt dem FC Chelsea erhalten

  • Aktualisiert: 21.05.2019
  • 14:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Weltmeister Olivier Giroud hat seinen Vertrag beim englischen Erstligisten FC Chelsea bis 2020 verlängert.

London - Fußball-Weltmeister Olivier Giroud hat seinen Vertrag beim englischen Erstligisten FC Chelsea bis 2020 verlängert. Die teilte der Europa-League-Finalist am Dienstag mit. Im Januar 2018 war der 32 Jahre alte Stürmer innerhalb von London vom FC Arsenal an die Stamford Bridge gewechselt. Seither erzielte er für die Blues 17 Tore in 62 Spielen.

Girouds alter Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen. "Ich bin sehr glücklich, einen neuen Vertrag zu unterschreiben. Ich wollte unbedingt noch mindestens ein weiteres Jahr bleiben. Ich fühle mich als Teil des Teams, der Familie, seit ich hier bin. Hoffentlich werden wir noch einige Trophäen gewinnen", sagte der Franzose. Am 29. Mai steht für Chelsea das Finale in der Europa League in Baku gegen Girouds Ex-Klub Arsenal auf dem Programm.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group