• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Protest erfolgreich

Premier League: Bierpreis bei West Ham United wird nach Fan-Zoff gesenkt

  • Aktualisiert: 15.08.2022
  • 08:17 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Dieser Protest hat sich gelohnt. Die Fans von West Ham United laufen nach dem ersten Heimspiel sturm, weil sie mit den Bierpreisen nicht einverstanden sind. Nun greift der Klub in die Thematik ein.

München - Mit diesen Preisen waren die Fans nicht einverstanden!

Der Premier-League-Klub West Ham United wird sich dafür einsetzen, dass die Preise für Bier und andere Lebensmittel bei Heimspielen der Hammers gesenkt werden, das berichtet die britische Nachrichtenagentur "PA".

Der Verein entspricht damit einem Wunsch der Fans, die sich zuletzt empört über die Preisgestaltung gezeigt hatten. So regten sich die Anhänger darüber auf, dass sie beim ersten Heimspiel der Saison ganze 7,30 Pfund - umgerechnet rund 8,60 Euro - für ein Bier bezahlen mussten.

Anzeige

Bierpreise bei West Ham zu hoch

Das Problem: Bei Lokalrivale Tottenham Hotspur werden für ein Pint nur 5,20 Pfund (6,10 Euro) fällig.

Die "Daily Mail" berichtet indessen, dass West Ham sogar über juristische Schritte gegen den Inhaber des London Stadium nachgedacht hat. Zur Erklärung: Das Stadion wurde für die Olympischen Spiele 2012 gebaut und wird seitdem von den beiden Traditionsklubs aus dem Osten Londons genutzt.

Rechtliche Schritte sollen laut "PA" inzwischen aber nicht mehr nötig sein, so seien bereits Gespräche absolviert und ein Preisnachlass beschlossen worden.

Cristiano Ronaldo
News

Nach United-Desaster: Ronaldo gibt den Stinkstiefel

Manchester United kassiert in der Premier League eine äußerst bittere Pleite. Nach der Partie verweigert Superstar Cristiano Ronaldo dem Trainer den Handschlag, auch zu den Fans geht CR7 nicht.

  • 14.08.2022
  • 10:24 Uhr

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group