• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wigan-Stürmer: Nach zwei Toren direkt in den Kreißsaal

  • Aktualisiert: 22.11.2017
  • 15:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Diesen Abend voller Emotionen wird Stürmer Ryan Colclough vom englischen Fußball-Drittligisten Wigan Athletic wohl sicher nie mehr vergessen.

Wigan - Diesen Abend voller Emotionen wird Stürmer Ryan Colclough vom englischen Fußball-Drittligisten Wigan Athletic wohl sicher nie mehr vergessen: Der 22-Jährige erzielte am Dienstagabend im Spiel gegen Doncaster zunächst zwei Tore zum 3:0-Sieg, um sich umgehend auswechseln zu lassen. Im Trikot machte sich Colclough sofort auf den Weg, um zur Geburt seines Sohnes noch rechtzeitig im Kreißsaal anzukommen. 

Auch dieses Vorhaben glückte. Stolz postete er anschließend über Twitter ein Bild, auf dem er den Kleinen stolz auf seinen Armen präsentierte, natürlich immer noch im Wigan-Dress. "Was für ein großartiges Ergebnis und was für eine Teamarbeit der Jungs. Ich bin so froh, dass ich die Geburt meines zweiten Sohnes mit zwei Treffern versehen habe. Der Sieg macht es zu einem Hattrick für mich", schrieb Colclough.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group