• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wolverhampton Wanderers verpflichten Portugals Nationalkeeper Patricio

  • Aktualisiert: 18.06.2018
  • 20:18 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDFRANCISCO LEONG
Anzeige

Der englische Premier-League-Aufsteiger Wolverhampton Wanderers hat den portugiesischen Fußball-Nationaltorhüter Rui Patricio verpflichtet.

Wolverhampton - Der englische Premier-League-Aufsteiger Wolverhampton Wanderers hat den portugiesischen Fußball-Nationaltorhüter Rui Patricio verpflichtet. Dies gaben die Wolves am Montag bekannt. Der 30-Jährige kommt vom portugiesischen Spitzenklub Sporting Lissabon und unterschreibt einen Vierjahresvertrag.

Bereits Anfang Juni hatte Patricio mit der Auflösung seines Vertrags bei Sporting gedroht. In einem Brief an den Verein hatte der 30-Jährige auf die jüngsten Ausschreitungen von Sporting-Anhängern gegen die eigenen Spieler verwiesen und seinen Wunsch deswegen als "gerechtfertigtes Motiv" bezeichnet.

Der Europameister von 2016 stand beim spektakulären 3:3 im WM-Auftaktspiel Portugals gegen Spanien zwischen den Pfosten. Er spielte seit 2006 in der Profimannschaft von Sporting und absolvierte insgesamt 460 Spiele für den Klub.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group