• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Ausschreitungen

Acht verletzte Polizisten vor Europa-League-Spiel in Lyon

  • Aktualisiert: 15.03.2018
  • 23:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPAFPROMAIN LAFABREGUE
Anzeige

Bei Ausschreitungen vor dem Europa-League-Spiel zwischen Olympique Lyon und ZSKA Moskau sind am Donnerstagabend acht Polizisten verletzt worden.

Lyon - Bei Ausschreitungen vor dem Europa-League-Spiel zwischen Olympique Lyon und ZSKA Moskau sind am Donnerstagabend acht Polizisten verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei kam es vor dem Stadion zu Zusammenstößen zwischen Beamten und rund 100 französischen Fans. Drei Personen wurden festgenommen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group