• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
SGE will auch an der Stanford Bridge bestehen

Chelsea FC gegen Eintracht Frankfurt Live im TV, Livestream und Liveticker zum Halbfinale der Europa League

  • Aktualisiert: 09.05.2019
  • 20:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Halbfinale in der Europa League: Donnerstag (09. Mai, Anstoß 21:00 Uhr) Der FC Chelsea empfängt Eintracht Frankfurt im Halbfinale der Europa League. Am Donnerstag muss das Team von Trainer Adi Hütter beim englischen Vertreter FC Chelsea ran. An der legendären Stamford Bridge geht es für die SGE um den Einzug ins Finale der Europa League.Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt will die jüngsten Rückschläge ignorieren und beim großen Favoriten FC Chelsea den Einzug ins Finale der Europa League schaffen.ran.de zeigt euch hier, wo ihr die Partie am 09. Mai ab 20:30 Uhr live verfolgen könnt.

Die Aufstellungen

Eintracht Frankfurt: Trapp - Abraham, Hinteregger, Falette - Hasebe - da Costa, Rode, Gacinovic, Kostic - Jovic, Rebic
Reservebank: Rönnow, Chandler, Ndicka, de Guzman, Fernandes, Haller, Paciencia

FC Chelsea: Kepa - Azpilicueta, Christensen, David Luiz, Emerson - Jorginho - Loftus-Cheek, Kovacic - Willian, Giroud, Hazard
Reservebank: Caballero, Cahill, Alonso, Zappacosta, Barkley, Pedro, Higuain 

Frankfurt - "Wir werden alles geben, um das Wunder zu schaffen", sagte Sportvorstand Fredi Bobic vor dem Halbfinal-Rückspiel der Europa League am Donnerstag gegen den FC Chelsea: "Ich bin überzeugt, dass die Jungs noch einmal alles raushauen werden." Das 1:6 vom vergangenen Sonntag in der Fußball-Bundesliga bei Bayer Leverkusen, die zurückliegenden vier Pflichtspiele ohne Sieg, der Kräfteverschleiß nach 47 Partien in dieser Spielzeit - all das möchte der Pokalsieger, der sich im Hinspiel ein 1:1 gegen den sechsmaligen englischen Meister erkämpft hatte, einfach ignorieren. "Wir bleiben positiv und dürfen jetzt nicht alles infrage stellen", äußerte Bobic, dessen Klub den größten Erfolg seit dem Triumph im UEFA-Cup 1980 anstrebt: "Wir spielen eine überragende Saison."

Der Einzug ins Finale am 29. Mai in Baku wäre die Krönung der Spielzeit. Und obwohl die Hessen als klarer Außenseiter in die Begegnung mit dem Champions-League-Sieger von 2012 gehen, versprüht der Trainer Zuversicht. "Nach dem 0:0 im Achtelfinale gegen Inter haben nicht viele geglaubt, dass wir dort gewinnen - aber wir haben es geschafft", erinnerte Adi Hütter an das 1:0 in Mailand: "Es wird ein heißer Tanz und ein sehr großer Schritt bis ins Endspiel. Aber wir versuchen, das Unmögliche möglich zu machen. Wir müssen mit Mut auftreten und die absolut beste Auswärtsleistung zeigen." Die Hoffnungen Hütters ruhen unter anderem auf Ante Rebic. Der kroatische Vize-Weltmeister, der im Hinspiel gesperrt war, soll den Europa-League-Sieger von 2013 überraschen. "Ante wird uns sicherlich guttun, mit seiner Wucht, seiner Dynamik, seiner Schnelligkeit", sagte Hütter, der zudem auf eine Rückkehr des seit Wochen wegen einer Bauchmuskelverletzung fehlenden Sturmtanks Sebastien Haller hofft: "Er könnte eventuell ein Thema sein."

Nun begegnen sich Frankfurt und Chelsea zum Halbfinal Hinspiel in der Frankfurter Commerzbank Arena (ab 20:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse). 

Anzeige

Infos zum Spiel Chelsea FC gegen Eintracht Frankfurt

Die voraussichtlichen Aufstellungen 

FC Chelsea: Kepa – Azpilicueta, Christensen, David Luiz, Emerson – Jorginho, Loftus-Cheek, Kovacic – Pedro, Giroud, Hazard - Trainer: Sarri
Eintracht Frankfurt: Trapp – Hinteregger, Hasebe, Falette – Da Costa, Rode, Fernandes, Kostic – Gacinovic – Rebic, Jovic - Trainer: Hütter

Schiedsrichter: 

Stadion: Stamford Bridge, London
Anstoß: Do. 09.05.2019 21:00 Uhr

Chelsea FC gegen Eintracht Frankfurt am Donnerstag live im TV, Live-Stream und Liveticker

Anpfiff zum Halbfinal Rückspiel zwischen der Eintracht und Chelsea London ist am Donnerstag, 09. Mai 2019, um 21:00 Uhr. Wir haben für Euch zusammengefasst, wo und wie ihr das Duell live im TV und im Livestream verfolgen können.

Im Live-Ticker
Wenn in London der Ball rollt, sind wir mit unserem Liveticker mit dabei. Vor und nach dem Spiel der SGE bei Chelsea versorgen wir Dich mit allen wichtigen Infos.

Chelsea FC gegen Eintracht Frankfurt live bei DAZN
Die Rückspiele der Europa-League-Halbfinals werden am Donnerstag, den 09.05.2019, beim Streaming-Anbieter DAZN via Live-Stream übertragen. 

Chelsea FC gegen Eintracht Frankfurt - Im Free-TV
Das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Chelsea wird live im Free-TV ausgestrahlt. RTL überträgt die Partie am Donnerstagabend (09. Mai)

Chelsea FC gegen Eintracht Frankfurt - Im Live Stream
Das Halbfinale in der Europa League zwischen der SGE und Chelsea FC wird auch bei TV NOW gestreamt

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group