• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Der nächste Sieg gegen Inter soll her

Eintracht Frankfurt gegen Inter Mailand Live - Die Adler erobern Europa?

  • Aktualisiert: 07.03.2019
  • 16:13 Uhr
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Achtelfinale in der Europa League: Donnerstag (07. März, Anstoß 18:55 Uhr) Eintracht Frankfurt empfängt Inter Mailand am Donnerstag zum Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Europa League. Geht der Siegeszug durch Europa für die Eintracht weiter? Nach sechs Siegen aus sechs Spielen in der Gruppenphase konnten auch die ambitionierten Ukrainer von Schachtar Donezk in der Zwischenrunde der Europa Laegue bezwungen werden.Mit dem italienischen Vertreter Inter Mailand wartet nun aber ein echter europäischer Spitzen-Klub auf die Eintracht. Das Rückspiel im legendären San Siro wird eine Woche später, am 14. März 2019, ausgetragen.### UPDATE 16:11 Uhr ###Herzlich willkommen zum Achtelfinal Hinspiel! Heute treffen Eintracht Frankfurt und Inter Mailand im direkten Duell aufeinander. Anstoß ist um 18:55 Uhr. Wir sind Live für Euch dabei, wenn in der Commerzbank Arena der Ball rollt.ran.de zeigt euch hier, wo ihr die Partie am 07. März ab 18:55 Uhr live verfolgen könnt.

Frankfurt - Die Eintracht hat die TSG Hoffenheim mit 3:2 (1:1) niedergerungen und Selbstvertrauen für das Duell mit Inter Mailand getankt. Aber Bundesligist Eintracht Frankfurt muss im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League gegen Inter Mailand am Donnerstag auf Vize-Weltmeister Ante Rebic verzichten. Der 25-Jährige hatte sich im Ligaspiel gegen 1899 das Knie verdreht und reiste anschließend nach Belgrad zur Untersuchung, teilten die Hessen am Dienstag mit: "Somit fällt der Kroate gegen Inter aus."

Eintracht Frankfurts Gegner im 1/8 Finale Inter Mailand hinkt aktuell den eigenen Ansprüchen aber hinterher. 

Großes Drama beim großen Namen: Inter Mailand in der Krise
Allein schon der Name klingt nach elektrisierenden Europapokal-Nächten. Doch zu den ganz großen Klubs in Europa gehört Eintracht Frankfurts Achtelfinal-Gegner Inter Mailand momentan nicht mehr. Seit gut drei Wochen macht sich der 18-malige italienische Meister zudem das Leben mit einer leidenschaftlichen Diskussion um Liebe und Treue selbst schwer.

"Es geht bei meinem alten Verein gerade ein bisschen drunter und drüber, weil es eine Geschichte im Hintergrund gibt mit ihrem Mittelstürmerstar Mauro Icardi, dem man die Kapitänsbinde weggenommen hat", sagte der frühere Bundestrainer Jürgen Klinsmann, einst selbst Idol bei den Nerazzurri. "Es ist vielleicht ein guter Zeitpunkt für die Eintracht, dieses tolle Spiel am Donnerstag zu haben."

Die genauen Umstände der Degradierung des argentinischen Nationalspielers Icardi sind weiterhin unklar. Mitte Februar hatte Inter bekannt gegeben, dass Torwart Samir Handanovic ab sofort der Anführer sein soll. Anschließend verweigerte Icardi seinen Einsatz im Europa-League-Spiel bei Rapid Wien (1:0), weshalb Trainer Luciano Spalletti seitdem gänzlich auf ihn verzichtet. 

Nun begegnen sich die beiden Teams zum Achtelfinal-Hinspiel in der Frankfurter Commerzbank Arena (ab 20:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App unter dem Reiter Live/Ergebnisse).

Anzeige

Aktuelle Formkurve (Letzten zehn Spiele)

Eintracht Frankfurt: N-S-U-U-U-U-U-S-S-S
Inter Mailand: U-N-U-N-S-S-S-S-U-N
S: Sieg - U: Unentschieden - N: Niederlage 

Infos zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen Inter Mailand

Die voraussichtlichen Aufstellungen 

Eintracht Frankfurt: Trapp - Abraham, Hinteregger, N'Dicka - Da Costa, Kostic – Rode, Hasebe - Gacinovic - Jovic, Haller

Inter Mailand: Handanovic - D'Ambrosio, Skriniar, De Vrij, K. Asamoah - Brozovic, Nainggolan, Vecino - Candreva, Martinez, Perisic

Schiedsrichter: William Collum (SCO)

Stadion: Commerzbank Arena, Frankfurt
Anstoß: Do. 07.03.2019 18:55 Uhr

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Eintracht Frankfurt gegen Inter Mailand am Donnerstag live im TV, Live-Stream und Liveticker

Anpfiff zum Achtelfinal-Hinspiel zwischen der Eintracht und Inter ist am Donnerstag, 07. März 2019, um 18:55 Uhr. Wir haben für Euch zusammengefasst, wo und wie ihr das Duell live im TV und im Livestream verfolgen können.

Im Live-Ticker
Wenn in Frankfurt der Ball im Spitzenspiel rollt, sind wir mit unserem Liveticker mit dabei. Vor und nach dem Spiel der SGE gegen Mailand versorgen wir Dich mit allen wichtigen Infos.

Frankfurt gegen Mailand live bei DAZN
Die Hinspiele der Europa-League-Achtelfinals werden am Donnerstag, den 07.03.2019, beim Streaming-Anbieter DAZN via Live-Stream übertragen. Los geht es mit fünf Partien um 18.55 Uhr. Um 21.00 steigen drei weitere Partien. 

Im Free-TV
NITRO überträgt am Donnerstag ab 18.30 Uhr das Hinspiel des Achtelfinales in der UEFA Europa League zwischen Eintracht Frankfurt und Inter Mailand live. Anstoß der Begegnung ist um 18.55 Uhr. Moderatorin Laura Wontorra präsentiert den langen Fußballabend aus der Frankfurter Commerzbank Arena zusammen mit NITRO-Experte Roman Weidenfeller. Kommentatoren des Livespiels sind Marco Hagemann und Steffen Freund

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group