• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Europa League: Eintracht Frankfurt - Inter Mailand

Eintracht Frankfurt gegen Inter Mailand live: Die Zahlen von Rebic, Haller und Jovic

  • Veröffentlicht: 07.03.2019
  • 15:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Dass Eintracht Frankfurt dieses Jahr auf der Euphoriewelle schwimmt, hängt vor allem am Angriffs-Trio Ante Rebic, Sebastien Haller und Luka Jovic. Wir haben uns vor dem Europa-League-Kracher gegen Inter Mailand ihre Zahlen angeschaut.

Frankfurt - Die schlechte Nachricht vorweg: Ante Rebic fällt in der Europa League im Achtelfinal-Hinspiel gegen Inter Mailand (heute ab 18:55 Uhr im Liveticker auf ran.de) für Eintracht Frankfurt verletzungsbedingt aus. Doch dass die launische Diva überhaupt soweit gekommen ist, liegt vor allem am Sturm-Trio um Rebic, Sebastien Haller und Luka Jovic. ran.de hat sich die Zahlen der Angreifer angeschaut.

Anzeige
EL Ticker 1 1600
News

Eintracht gegen Inter Live: Der nächste Sieg für die SGE?

Achtelfinale Hinspiel: Am Donnerstag um 18:55 Uhr empfängt Eintracht Frankfurt in der heimischen Commerzbank Arena.

  • 07.03.2019
  • 11:20 Uhr

Ante Rebic hat in der Europa League bisher noch etwas Ladehemmung. In sechs Spielen traf der 25-Jährige bisher "nur" einmal. Dafür läuft es in der Bundesliga deutlich besser: Dort steht der Kroate bei acht Toren und drei Vorlagen.

Eintracht Frankfurt: Luka Jovic der Top-Knipser

Top-Knipser der Eintracht ist in der bisherigen Saison Luka Jovic. Seine Zahlen: 32 Pflichtspiele, 21 Tore und sieben Vorlagen. Alleine in der Europa League steht der 21-Jährige schon bei sechs Treffern in acht Spielen, in der Bundesliga kämpft er noch um die Torjägerkanone mit seinen 15 Toren. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Kaum schlechter präsentiert sich in diesem Jahr Sebastien Haller. 33 Spiele, 17 Tore und zwölf Assists. In der Europa League knipste der 24-Jährige fünf Mal, in der Bundesliga erzielte er zwölf Treffer. 

Auch wenn Rebic gegen Inter Mailand ausfallen wird, liegen die Frankfurter Hoffnungen auf den Schultern von Jovic und Haller. Bei diesen Statistiken auch kein Wunder.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group