• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Europa League: Eintracht Frankfurt in wegweisendem Spiel mit Rebic

  • Aktualisiert: 29.08.2019
  • 19:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDBEN STANSALL
Anzeige

Eintracht Frankfurt nimmt das entscheidende Play-off-Rückspiel zur Europa League mit Vize-Weltmeister Ante Rebic in Angriff.

Frankfurt/Main - Eintracht Frankfurt nimmt das entscheidende Play-off-Rückspiel zur Europa League mit Vize-Weltmeister Ante Rebic in Angriff. Der zuletzt arg kritisierte Angreifer steht in der Startformation für die Partie gegen Racing Straßburg (20.30 Uhr), in der die Hessen ein 0:1 aus dem Hinspiel wettmachen müssen.

Vor einer Woche hatte Rebic im Elsass mit seinem lustlosen Auftritt den Zorn von Trainer Adi Hütter und einigen Mitspielern auf sich gezogen. Zuletzt gab es immer wieder Spekulationen über einen Abgang des 25-jährigen Kroaten, der am Sonntag im Ligaspiel bei RB Leipzig wegen Wadenproblemen fehlte. Bis zum 2. September könnte Frankfurt Rebic verkaufen.

"Wenn er fit und geistig in der Lage ist zu spielen, ist er absolut eine Option. Er kann uns unglaublich helfen", hatte Hütter vor dem Spiel gegen Straßburg gesagt. Wie Sportvorstand Fredi Bobic ließ der Trainer zuletzt offen, ob Rebic beim Fußball-Bundesligisten bleibt oder nicht.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group