• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Auslosung in Nyon

Europa League: Leipzig im Viertelfinale gegen Olympique Marseille

  • Aktualisiert: 16.03.2018
  • 14:24 Uhr
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

RB Leipzig trifft im Viertelfinale der Europa League auf den französischen Spitzenklub Olympique Marseille. Das ergab die Auslosung am Freitagmittag im Schweizer Nyon.

Nyon/Leipzig - RB Leipzig trifft im Viertelfinale der Europa League auf den französischen Spitzenklub Olympique Marseille. Das ergab die Auslosung am Freitagmittag im Schweizer Nyon.

"Wir haben schon in der Champions League mit AS Monaco mit einer französischen Mannschaft das Vergnügen gehabt. Ein sehr starker Gegner. Ich habe gesagt, ich kann mit jedem Los leben. Interessanter Gegner und für uns auf jeden Fall wieder die Chance weiterzukommen", sagte RB-Trainer Ralph Hasenhüttl am Freitag.

Anzeige

Leipzig legt mit Heimspiel vor

Sevilla_Bayern
News

CL-Viertelfinale: Bayern trifft auf Sevilla

Rekordmeister Bayern München bekommt es im Viertelfinale der Champions League mit dem spanischen Vertreter FC Sevilla zu tun.

  • 16.03.2018
  • 14:15 Uhr

Die Spiele in der Runde der letzten Acht finden am 5. und 12. April statt, Leipzig hat zunächst Heimrecht. Das Halbfinale wird am 26. April und 3. Mai ausgetragen, das Endspiel steigt am 16. Mai in Lyon.

Der FC Arsenal mit den deutschen Weltmeistern Mesut Özil, Shkodran Mustafi und Per Mertesacker bekommt es mit ZSKA Moskau zu tun. Dortmund-Bezwinger Red Bull Salzburg muss zunächst bei Lazio Rom ran. Topfavorit Atletico Madrid duelliert sich mit Sporting Lissabon.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group