• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Europa-League-Trophäe in Mexiko geklaut - und wieder aufgetaucht

  • Aktualisiert: 21.04.2018
  • 12:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFABRICE COFFRINI
Anzeige

Bei einer Veranstaltung in Mexiko wurde der Pokal der Europa League gestohlen - die Polizei konnte die Trophäe wohl aber schnell wiederfinden.

Mexiko-Stadt - Schreck in Mexiko: Die Trophäe der Fußball-Europa-League ist bei einer Veranstaltung in der Stadt Leon gestohlen worden, nur Stunden später aber wieder aufgetaucht. Dies vermeldeten örtliche Behörden. Keine vier Wochen vor dem Finale in Lyon (16. Mai) bleibt der UEFA damit ein größeres Problem erspart.

Der berühmte Pokal, der seit 1972 dem Sieger des "kleinen" europäischen Wettbewerbs überreicht wird, war im Stadion Nou Camp in Leon ausgestellt worden. Nach der Veranstaltung, die von einem UEFA-Sponsor ausgerichtet worden war, wurde die Trophäe aus einem Fahrzeug entwendet. Nach Hinweisen wurde die Polizei schnell fündig.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group