• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hertha gegen Bilbao: Pal Dardai kein Souvenir-Jäger

  • Aktualisiert: 14.09.2017
  • 14:19 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXAHLONPIXAHLONSID
Anzeige

Ein Trikot des Superstars als Souvenir an die Europa-League-Partie? Für Pal Dardai ist das eher nichts, wie der Trainer von Hertha BSC vor dem Spiel gegen Bilbao verriet. 

Berlin - Herthas Trainer Pal Dardai wird in der Europa League definitiv nicht zum Souvenir-Jäger - das war er schon als Spieler nicht.

"Ich war mehr der Typ, der gleich in die Kabine gegangen ist. Ich habe nur ein Trikot von David Beckham. Von Schweinsteiger habe ich auch eins, als er noch jung war. Das hängt bei meinem Sohn an der Wand", sagte der Ungar vor dem Auftaktspiel am Donnerstag (ab 21:05 Uhr im Liveticker auf ran.de) gegen Athletic Bilbao im Interview mit der "Berliner Zeitung".

Auch auf das Erkunden von Städten bei Europacup-Auswärtsfahrten verspürt Dardai (41) wenig Lust. "Du bist Fußballer, du bist Sportler. Du beschäftigst dich nicht damit, wie schön ein Museum ist. Das machst du im Sommer mit deiner Frau oder deinem Kumpel", sagte der frühere ungarische Nationalspieler und -trainer.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group