• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Europa League

Hütter: Eintracht reist "mit Selbstvertrauen" nach Mailand

  • Aktualisiert: 07.03.2019
  • 22:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGENYA SAVILOV
Anzeige

Eintracht Frankfurt blickt nach dem 0:0 gegen Inter Mailand selbstbewusst auf das Achtelfinal-Rückspiel der Europa League in der kommenden Woche.

Frankfurt/Main - Bundesligist Eintracht Frankfurt blickt nach dem 0:0 im Hinspiel gegen Inter Mailand selbstbewusst auf das Achtelfinal-Rückspiel der Europa League in der kommenden Woche.

"Wichtig ist, dass die Chance auf das Weiterkommen noch vorhanden ist", sagte Trainer Adi Hütter nach der Partie am Donnerstag. Der 18-malige italienische Meister sei am 14. März "unter Zugzwang".

Anzeige
Eintracht_inter2
News

Nullnummer gegen Inter: Frankfurt wahrt seine Chance

Dank einer couragierten Leistung im Achtelfinal-Hinspiel gegen Inter Mailand darf Eintracht Frankfurt vom Einzug ins Viertelfinale der Europa League hoffen. Kevin Trapp hält einen Elfmeter.

  • 08.03.2019
  • 00:16 Uhr

Zwar würde er die Mailänder in deren Giuseppe-Meazza-Stadion "favorisieren, aber ich gehe davon aus, dass wir unsere Chancen haben werden", sagte der Österreicher: "Wir fahren mit Selbstvertrauen dorthin." Das 0:0 sei ein "gerechtes Unentschieden, das uns alle Chancen für das Rückspiel offenlässt." Der Eintracht würde ein Sieg oder jedes Unentschieden mit eigenem Treffer zum Einzug ins Viertelfinale reichen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group