• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Manchester United mit einem Bein im Europa-League-Viertelfinale

  • Aktualisiert: 12.03.2020
  • 21:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOE KLAMAR
Anzeige

Im Schatten der Coronakrise hat der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United einen großen Schritt in Richtung Viertelfinale gemacht.

Köln - Im Schatten der Coronakrise hat der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United einen großen Schritt in Richtung Europa-League-Viertelfinale gemacht.

Die Mannschaft von Teammanager Ole Gunnar Solskjaer setzte sich im Achtelfinal-Hinspiel beim österreichischen Vertreter Linzer ASK vor leeren Rängen mit 5:0 (1:0) durch. Odion Ighalo (28.), Daniel James (58.), Juan Mata (82.), Mason Greenwood (90.+2) und Andreas Pereira (90.+3) erzielten die Treffer für die Red Devils.

Anzeige
Eintracht Frankfurt verliert zu Hause gegen Basel
News

Keine Chance ohne die Fans: Frankfurt vor dem Aus

Sind die Fans einmal weg, ist der Zauber gleich verflogen: Ohne seine stimmgewaltigen Anhänger droht Frankfurt in der Europa League das Aus.

  • 12.03.2020
  • 21:00 Uhr

Ob das Rückspiel in der kommenden Woche in Manchester stattfinden wird, ist allerdings noch unklar. Am Dienstag beraten die Europäische Fußball-Union (UEFA), Vertreter der Mitgliedsverbände, die Vorstände der Klubvereinigung ECA und der Vereinigung der europäischen Ligen sowie der Spielergewerkschaft FIFPro bei einem Krisengipfel über den Fortgang aller "nationalen und europäischen Wettbewerbe, einschließlich der EURO 2020".

Aufgrund der fortschreitenden Verbreitung des Virus hatte die österreichische Staatsregierung am Dienstag Outdoor-Veranstaltungen mit mehr als 500 Zuschauern vorerst bis Anfang April ausgesetzt, der Spielbetrieb in den beiden höchsten nationalen Ligen ruht. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group