• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
RB Leipzig gegen Olympique Marseille

Muskelverletzung gegen Marseille: Leipzig länger ohne Laimer

  • Aktualisiert: 06.04.2018
  • 08:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDJOHN MACDOUGALL
Anzeige

Bundesligist RB Leipzig muss wohl länger auf Rechtsverteidiger Konrad Laimer verzichten.

Leipzig - Bundesligist RB Leipzig muss wohl länger auf Rechtsverteidiger Konrad Laimer verzichten. "Sieht nach Muskelbündelriss aus. Ist schon etwas Gravierenderes. Längere Pause", sagte RB-Trainer Ralph Hasenhüttl am Donnerstag nach dem 1:0 (1:0)-Sieg im Hinspiel des Europa-League-Viertelfinales gegen Qlympique Marseille. Laimer war in der 74. Minute der Partie humpelnd ausgewechselt worden, nachdem er sich bei einem Ausfallschritt am Oberschenkel verletzt hatte.

Die internationalen Fußball-Highlights mit Marseilles Generalprobe vor dem Rückspiel und dem Madrid-Derby Real gegen Atletico sowie alle Infos zum NFL-Trade-Wahnsinn mit unserem Gast Coach Esume - Sonntag um 23:10 Uhr bei "MAXXsports" auf ProSieben MAXX"

Wer den 20-jährigen Laimer nun auf rechts ersetzt, ist noch unklar. Zum einen könnte Lukas Klostermann von der linken Seite auf seine angestammte Position zurückkehren und der Brasilianer Bernardo Klostermanns Rolle einnehmen. Zum anderen könnte Reservemann Benno Schmitz im Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen am Montag eine Chance erhalten. Für das Rückspiel in Marseille am Donnerstag ist diese Variante jedoch unwahrscheinlich.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group