• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Arsenal-Aus: Wenger sorgt sich um Koscielny

  • Aktualisiert: 04.05.2018
  • 09:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPIERRE-PHILIPPE MARCOU
Anzeige

Nach dem Halbfinal-Aus des FC Arsenal in der Europa League zeigt sich Arsene Wenger frustriert. Der 68-Jährige verpasst einen Titel zum Abschied und verteidigt den in die Kritik geratenen Mesut Özil. 

Madrid - Nach dem Halbfinal-Aus des FC Arsenal in der Europa League war Trainer Arsene Wenger schwer frustriert. "Ich bin wirklich sehr traurig heute", sagte der 68-jährige Trainer der "Gunners" nach der 0:1-Niederlage bei Atletico Madrid (Hinspiel 1:1): "Fußball kann sehr gemein sein, manchmal auch sehr schön, aber heute leide ich stark."

Wenger verlässt die Londoner am Saisonende nach 22 Jahren an der Seitenlinie und verpasst damit einen Erfolg zum Abschied. Das entscheidende Tor für Atletico erzielte Diego Costa (45.+2).

Anzeige

Wenger verteidigt Özil

Mohamed Salah (Ägypten)

Entwarnung bei Salah? Ägypter scheinen zuversichtlich

Nur noch ein paar Wochen bis zur Weltmeisterschaft in Russland. Wer sich jetzt verletzt, droht den großen Traum zu verpassen. ran.de gibt einen Überblick der Spieler, denen das WM-Aus droht.

  • Galerie
  • 27.05.2018
  • 15:08 Uhr

Bei Arsenal konnte Weltmeister Mesut Özil letztlich nicht für eine Wende sorgen. Kritik an seinem Spielgestalter, unter anderem durch Arsenal-Ikone Martin Keown, wies Wenger zurück. "Er hat richtig viel gegeben und sollte nicht kritisiert werden, nur weil er nicht getroffen hat", sagte der Franzose: "Wir hatten einige Chancen und haben als Team verloren."

Sorgen machte sich Wenger nach dem Spiel um seinen Landsmann Laurent Koscielny. "Es sieht nicht wirklich gut aus, es ist die Achillessehne", sagte Wenger zum Innenverteidiger, der bereits in der 12. Spielminute ausgewechselt werden musste. Nun gelte es, weitere Untersuchungen abzuwarten. Die Chancen erscheinen gering, dass der 32-Jährige für Frankreich bei der WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) spielen kann. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group