• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Europa League Zwischenrunde live

RB Leipzig gegen SSC Neapel live: Die Europa League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:32 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Im Rückspiel der Zwischenrunde der Europa League hat RB Leipzig gegen den SSC Neapel alle Trümpfe in der Hand. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie, am 22. Februar 2018 ab 19 Uhr, live verfolgen könnt.

Leipzig - Nach dem 3:1-Erfolg im Hinspiel beim SSC Neapel kann RB Leipzig nun hoffnungsvoll ins Rückspiel am Donnerstagabend gehen (ab 18:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter Live/Ergebnisse).

Die Sachsen haben speziell durch den zweiten Treffer von Timo Werner zum 3:1-Endstand einen komfortablen Vorsprung für das zweite Duell mit dem Tabellenführer der Serie A. 

Anzeige
Maurizio Sarri ist kein gewöhnlicher Trainer

Sarri: Von der Kreisliga in die Premier League

Maurizio Sarri ist kein gewöhnlicher Trainer. Als Spieler schaffte er es nie über die Amateurligen hinaus. Beruflich war er als Bankangestellter tätig. Und jetzt coacht er in der Premier League.

  • Galerie
  • 25.07.2018
  • 23:15 Uhr

Rückstand gedreht, Achtelfinale vor Augen

Dabei ging das Hinspiel am Fuße des Vesuvs gar nicht gut los für Leipzig. Der Bundesligist musste in der 52. Minute das 0:1 durch Adam Ounas hinnehmen, doch drei Tore in den letzten 30 Minuten sorgten schlussendlich für eine tolle Ausgangslage für das Rückspiel.

Leipzig könnte sogar mit einer Niederlage mit einem Tor Unterschied das Achtelfinal-Ticket buchen. Damit würden die Roten Bullen in der ersten Europapokal-Saison der Vereinsgeschichte ein weiteres Ausrufezeichen setzen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Generalprobe missglückt

Die Generalprobe vor dem Rückspiel gegen Neapel haben die Sachsen am Montagabend jedoch in den Sand gesetzt. Die Elf von Trainer Ralph Hasenhüttl verlor bei Eintracht Frankfurt trotz zwischenzeitlicher 1:0-Führung noch mit 1:2 und liegt damit mit 38 Punkten derzeit auf Platz 5 der Bundesliga. 

Souveräner agierte der SSC Neapel zuletzt in der Serie A. Das Team von Coach Maurizio Sarri verteidigte die Tabellenführung durch einen 1:0-Sieg gegen Aufsteiger SPAL Ferrara. Der Brasilianer Allan sorgte für den siegbringenden Treffer der Gastgeber, die damit weiterhin mit 66 Punkten einen Zähler vor Titelverteidiger Juventus Turin an der Tabellenspitze liegen. 

Anzeige
Anzeige

RB Leipzig gegen SSC Neapel: Die voraussichtlichen Aufstellungen

RB Leipzig: Gulacsci - Laimer, Upamecano, Orban, Klostermann - Kampl, Keita - Sabitzer, Bruma - Poulsen, Werner

SSC Neapel: Reina - Maggio, Tonelli, Koulibaly, Mario Rui - Diawara, Hamsik, Rog - Callejon, Mertens, Insigne

RB Leipzig gegen SSC Neapel am Donnerstag, 22. Februar, ab 19:00 Uhr

Im TV: bei Sky
Im Livestream: bei SkyGo 
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group