• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Van Gaal trotz Europa-League-Aus "stolz"

  • Aktualisiert: 18.03.2016
  • 11:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-
Anzeige

Nach dem Aus in der Europa League findet Louis van Gaal, Teammanager bei Manchester United, lobende Worte für sein Team.

Manchester - Manchester Uniteds Teammanager Louis van Gaal hat seine Mannschaft trotz des Ausscheidens in der Europa League gegen den FC Liverpool gelobt. "Ich bin nicht frustriert, sondern stolz", sagte ehemalige Bayern-Coach nach dem 1:1 im Rückspiel am Donnerstag, das für Manchester durch die 0:2-Hinspielpleite das Aus bedeutete: "Meine Spieler haben alles gegeben und das haben die Fans auch honoriert."

Die Leistung im zweiten Duell mit dem Team von Ex-BVB-Coach Jürgen Klopp stimme ihn optimistisch für die anstehenden Aufgaben in der Liga, so van Gaal weiter: "Der Unterschied war lediglich, dass sie im Gegensatz zu uns das nötige Auswärtstor geschossen haben", meinte der Niederländer. Am Sonntag (17.00 Uhr) steht für United in der Premier League das Manchester-Derby gegen Stadtrivale City auf dem Plan.


© 2024 Seven.One Entertainment Group