• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
EM-Held postet Video bei Twitter

Antoine Griezmann: Hier wird er zu Rapper Drake

  • Aktualisiert: 19.10.2016
  • 10:31 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Schon vor dem Finale ist Antoine Griezmann der Star dieser EM. Mit sechs Treffern stellt der Franzose alle anderen Spieler in den Schatten. Via Twitter veralbert er sich nun selbst.

München - Antoine Griezmann groovt sich ein für das EM-Finale. Auf seinem Twitter-Account postet Frankreichs Offensivstar ein kurzes Video seines Lieblings-Rappers Drake, dessen Telefongriff-Gesten er nach seinen Toren imitiert.

Der Clou des Posts: Griezmann versieht Drakes Körper mit seinem Kopf und wird so selbst zum Rap-Star.

Dass er gut über sich selbst lachen kann, hat der 25-Jährige während dieser EM bereits mehrfach bewiesen. Sein Twitter-Account ist voll von Scherz-Posts.


© 2024 Seven.One Entertainment Group