• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Aufregung im deutschen EM-Quartier: Junge wollte Stars sehen

  • Aktualisiert: 14.06.2021
  • 11:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Seine überschwängliche Zuneigung für die Stars der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat einem jugendlichen Fan jede Menge Ärger eingebracht.

Herzogenaurach (SID) - Seine überschwängliche Zuneigung für die Stars der deutschen Fußball-Nationalmannschaft hat einem jugendlichen Fan jede Menge Ärger eingebracht. Der 14-Jährige versuchte nach SID-Informationen am Samstagabend, sich mit einem Kumpel Zugang zum DFB-Teamquartier in Herzogenaurach zu verschaffen. Als er über den Absperrzaun kletterte, schlug der Werkschutz Alarm.

Die Sicherheitsleute waren sofort zur Stelle und schnappten die Unruhestifter. Zuerst hatte die Bild-Zeitung von dem Vorfall berichtet. Von den DFB-Verantwortlichen wurde der kleine Zwischenfall jedoch als harmlos eingestuft, von einer Anzeige wurde abgesehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group