• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

EM-Qualifikation: Italien nutzt Überzahl und festigt Tabellenführung

  • Aktualisiert: 05.09.2019
  • 21:01 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDKAREN MINASYAN
Anzeige

Die italienische Fußball-Nationalmannschaft gibt sich in der EM-Qualifikation weiter keine Blöße, allerdings hatte der viermalige Weltmeister mit Armenien eine harte Nuss zu knacken.

Köln - Die italienische Fußball-Nationalmannschaft gibt sich in der EM-Qualifikation weiter keine Blöße, allerdings hatte der viermalige Weltmeister mit Armenien eine harte Nuss zu knacken. Dank eines Doppelpacks in der Schlussphase feierte die Squadra Azzurra beim 3:1 (1:1) in Armenien mit Mühe den fünften Sieg im fünften Spiel. Damit festigte die Mannschaft von Trainer Roberto Mancini die Tabellenführung in Gruppe J.  

Nach der Führung für die armenische Mannschaft um den Ex-Dortmunder Henrich Mchitarjan durch Alexander Karapetian (11.) sorgte Stürmer Andrea Belotti (28.) für den Ausgleich. Lorenzo Pellegrini (77.) und Belotti mit seinem zweiten Treffer (80.) machten den nächsten Erfolg der Italiener perfekt. Kurz vor der Pause hatte der deutsche Schiedsrichter Daniel Siebert (Berlin) den Torschützen Karapetian mit Gelb-Rot vom Platz (45.+1) gestellt.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group