• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

IOC-Präsident Bach drückt DFB-Elf die Daumen

  • Aktualisiert: 30.06.2016
  • 12:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFABRICE COFFRINI
Anzeige

Thomas Bach gibt als Präsident des IOC während der EM in Frankreich die in seinem Amt gebotene Neutralität auf.

Lausanne - Thomas Bach gibt als Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) während der Fußball-EM in Frankreich die in seinem Amt gebotene Neutralität auf und wünscht der deutschen Elf den Einzug ins Finale.

Auf die Frage, ob er dem DFB-Team für die anstehenden Aufgaben in Frankreich die Daumen drückt, sagte der 62-Jährige: "Ich weiß nicht, ob ich es darf, aber ich tue es." 

Bach ist seit dem 10. September 2013 im Amt und der erste deutsche Präsident des Internationalen Olympischen Komitees (IOC).

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group