• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kroos traut DFB-Elf starke EM zu

  • Aktualisiert: 26.06.2019
  • 15:34 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Rio-Weltmeister Toni Kroos traut der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in einem Jahr eine starke EM zu.

Köln - Rio-Weltmeister Toni Kroos traut der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in einem Jahr eine starke EM zu. Er habe momentan ein besseres Gefühl als noch vor der WM 2018, sagte Kroos im Deutschlandfunk, das runderneuerte DFB-Team sei zwar "sehr jung, aber auch extrem entwicklungsfähig".

Gerade die vor einem Jahr "noch schwankenden Spieler" hätten inzwischen "einen extrem großen Schritt nach vorne gemacht", sagte Kroos (29): "Wir haben jetzt wieder Spieler, die andere Attribute mit reinbringen, die wirklich unangenehm für den Gegner sein können." 

Der Profi von Real Madrid erwähnte hier besonders die Entwicklung der Youngster Leroy Sane, Serge Gnabry und Joshua Kimmich.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group