• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Türkei gegen Island live: Die EM-Qualifikation im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 13.10.2015
  • 20:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Alles oder nichts: Die Türkei steht im entscheidenden EM-Qualifikationsspiel gegen Island enorm unter Druck. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Samstag, 13. Oktober 2015, ab 20:15 Uhr live verfolgen könnt.

München - Die Türkei trifft am Dienstagabend im entscheidenden EM-Qualifikationsspiel auf Tabellenführer Island (ab 20:15 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Für die Türkei ist das Duell mit dem isländischen Überraschungsteam der Gruppe A ein Alles-oder-Nichts-Spiel. Denn vom vorzeitigen Aus bis zur direkten Qualifikation für die EM 2016 ist noch alles möglich. 

Anzeige

Update: 20:00 Uhr +++ Die Aufstellungen ist da

Türkei: Volkan Babacan - Sener Özbayrakli, Hakan Balta, Serdar Aziz, Hakan Calhanoglu, Selcuk Inan, Arda Turan, Oguzhan Özyakup, Ozan Tufan, Caner Erkin, Volkan Sen

Island: Kristinsson - Saevarsson, R Sigurdsson, A Skulason, B Bjarnason, G Sigurdsson, Arnason, Gunnarsson, Gudmundsson, Sigthorsson, Bödvarsson

Selbst die direkte Qualifikation ist noch möglich

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Schweden Ibrahimovic 940

EM 2016: Diese Länder sind in Frankreich dabei

Frankreich? Klar, als Ausrichter ist die Equipe Tricolore bei der EM 2016 gesetzt. Neben den Franzosen buchen 23 weitere Teams das Ticket. Alle EM-Starter in der Übersicht.

  • Galerie
  • 17.11.2015
  • 22:44 Uhr

Momentan steht die Mannschaft von Trainer Fatih Terim auf Relegationsplatz drei und hat es vor dem letzten Spieltag selbst in der Hand, sich für die Playoffs zur EM zu qualifizieren. Gegen Island würde der Türkei bereits ein Unentschieden genügen, um Platz drei vor den Niederländern zu verteidigen.  

Mit einem Sieg am Dienstagabend wäre für das türkische Team selbst die direkte Qualifikation als bester Gruppendritter noch möglich. Allerdings müsste dafür Kasachstan gegen Lettland gewinnen.

Türkei genügt ein Punkt, um Platz drei zu sichern

Allerdings könnten die Türken auch ganz leer ausgehen. Im Falle einer Niederlage und eines gleichzeitigen Sieges der Niederländer gegen Tschechien, würde "Orjane" an der Türkei noch vorbeiziehen. 

Dementsprechend hoch ist der Druck für Calhanoglu, Turan und Co. Eine 0:3-Pleite wie im Hinspiel sollten sie sich am Dienstag nicht mehr erlauben. 

Anzeige
Anzeige

Türkei gegen Island: Voraussichtliche Aufstellungen

Türkei: Volkan Babacan - Sener, Serdar Aziz, Hakan Balta, Caner - Calhanoglu, Tufan, Selcuk, Oguzhan, Arda Turan - Burak

Island: Halldorsson - B. Saevarsson, Arnason, R. Sigurdsson, Skulason - Gudmundsson, G. Sigurdsson, Hallfredsson, Bjarnason - Finnbogason, Sigthorsson 

Türkei gegen Island, 13. Oktober 2015 - ab 20:15 Uhr

Live im TV: bei RTL NITRO
Im Livestream: bei RTL NITRO NOW
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Niederlande gegen Tschechien, 13. Oktober 2015 - ab 20:15 Uhr

Live im TV: bei RTL NITRO
Im Livestream: bei RTL NITRO NOW
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group