• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
+++ Türkei - Niederlande 2:0 (45. Minute) +++

Türkei gegen Niederlande live: Die EM-Qualifikation im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 06.09.2015
  • 18:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

In der EM-Qualifikationsgruppe A steht am Wochenende eine brisante Partie an. Die Niederlande kämpft mit der Türkei im direkten Duell um das EM-Ticket. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Sonntag, 6. September 2015, ab 17:30 Uhr live verfolgen könnt.

München - Im EM-Qualifikationsspiel zwischen der Türkei und der Niederlande steht für beide Mannschaften viel auf dem Spiel (ab 17:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Denn in der EM-Qualifikationsgruppe A stehen beide Mannschaften schon jetzt mit dem Rücken zur Wand. Die Niederlande liegt mit zehn Punkten nur auf Rang drei, die Türkei hat neun Zähler auf dem Konto und muss sich bislang mit dem vierten Tabellenplatz begnügen.  

Anzeige

+++ Türkei - Niederlande 2:0 (45. Minute) +++

Halbzeit in Konya.

+++ Türkei - Niederlande 2:0 (27. Minute) +++

Arda Turan erzielt das 2:0 für die Türkei!

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Türkei - Niederlande 1:0 (8. Minute) +++

Die Türkei geht nach einem tollen Spielzug durch Oguzhan Ozyakup in Führung. 

Holland droht die Euro zu verpassen

Vor allem die Mannschaft von Bondscoach Danny Blind läuft den hohen Erwartungen hinterher. Der WM-Dritte hat bereits sechs Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten Tschechien. Damit droht die Elftal erstmals seit 1984, die EM-Endrunde zu verpassen. Gegen die Türkei muss nun mindestens ein Punkt her, um zumindest Tabellenplatz drei zu verteidigen. 

Zu allem Überfluss plagen Orjane auch noch Verletzungssorgen. Arjen Robben zog sich bei der 0:1-Niederlage gegen Island eine Muskelverletzung im Bereich der linken Adduktoren zu. Der Star von Bayern München wird somit für die wichtige Partie am Sonntag ausfallen. Zudem muss Blind auch auf den rotgesperrten Bruno Martins Indi verzichten.     

Anzeige
Anzeige

Ein Remis hilft keinem weiter

Doch auch bei der Türkei läuft es alles andere als rund. Die türkische Nationalmannschaft mit Bayer Leverkusens Hakan Calhanoglu in der Startelf kam zuletzt gegen Lettland nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. In der Nachspielzeit musste die Mannschaft von Fathi Terim den bitteren Ausgleichstreffer hinnehmen. 

Auch das Hinspiel zwischen der Türkei und der Niederlande endete übrigens mit 1:1-Unentschieden. Ein Ergebnis, das am Sonntag keiner Mannschaft so richtig weiterhelfen würde. 

Türkei gegen Niederlande: Voraussichtliche Aufstellungen

Türkei: Volkan Babacan - Tufan, Serdar Aziz, Hakan Balta, Caner Erkin - Calhanoglu, Selcuk, Arda Turan - Töre, Sen - Burak  

Niederlande: Cillessen - van der Wiel, de Vrij, Bruma, Blind - Wijnaldum, Sneijder, Klaassen - Narsingh, Huntelaar, Depay

Türkei gegen Niederlande, 6. September 2015 - ab 17:30 Uhr

Live im TV: Bei RTL NITRO
Im Livestream: Bei RTL NITRO NOW
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group