• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ukraine baut Vorsprung in Gruppe B aus

  • Aktualisiert: 10.06.2019
  • 23:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRICIA DE MELO MOREIRA
Anzeige

Die Fußball-Nationalmannschaft der Ukraine bleibt in der EM-Qualifikation ungeschlagen. Der Tabellenführer um den Schalker Bundesligaprofi Jewgeni Konopljanka gewann am vierten Spieltag das Spitzenspiel der Gruppe B gegen den Zweiten Luxemburg mit 1:0 (1:0) und liegt nun mit zehn Punkten souverän vorn. Luxemburg folgt mit vier Zählern.

Lwiw - Die Fußball-Nationalmannschaft der Ukraine bleibt in der EM-Qualifikation ungeschlagen. Der Tabellenführer um den Schalker Bundesligaprofi Jewgeni Konopljanka gewann am vierten Spieltag das Spitzenspiel der Gruppe B gegen den Zweiten Luxemburg mit 1:0 (1:0) und liegt nun mit zehn Punkten souverän vorn. Luxemburg folgt mit vier Zählern.

Im zweiten Spiel der Gruppe setzte sich Serbien mit den beiden Frankfurtern Filip Kostic und Luka Jovic, der für 70 Millionen Euro zum spanischen Rekordmeister Real Madrid wechselt, in der Startformation 4:1 (3:0) gegen Litauen durch. Die Serben, die am vergangenen Freitag mit 0:5 in der Ukraine untergegangen waren, verbesserten sich auf Platz drei. 

Roman Jaremschuk (6.) erzielte den Siegtreffer für die Ukraine. Aleksandar Mitrovic (20., 34.),  Jovic (35.) und Adem Ljajic (90.+2) machten den ersten Gruppensieg der Serben perfekt. Arvydas Novikovas (70.) gelang vom Punkt der Ehrentreffer für die Gäste.  

Europameister Portugal, der am Samstag durch ein 1:0 gegen die Niederlande den ersten Titel in der Nations League gewonnen hatte, liegt vorerst nach zwei Unentschieden aus zwei Spielen auf Rang vier.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group