International

Japan

2:0-Sieg: Kobe macht mit Podolski weiteren Boden gut

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat mit seinem japanischen Klub Vissel Kobe in der J-League weiteren Boden gut gemacht.

16.09.2017 14:11 Uhr / SID
Lukas Podolski siegt mit 2:0 in der japanischen Liga
Lukas Podolski siegt mit 2:0 in der japanischen Liga © AFPSIDSTR

Kobe - Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat mit seinem japanischen Klub Vissel Kobe in der J-League weiteren Boden gut gemacht. Gegen Consadole Sapporo gelang ein 2:0 (2:0)-Erfolg, womit sich Kobe in der Tabelle auf den zehnten Platz verbesserte. Der 32 Jahre alte Ex-Kölner und -Münchner ging allerdings leer aus.

Die Treffer für Vissel erzielten Junya Tanaka (4.) und Hirofumi Watanabe (22.), es war der elfte Sieg für Kobe im 26. Saisonspiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Passend dazu

Top Spiele International

Bundesliga


DFB Pokal 2017 / 2018


Champions League 2017 / 2018


Europa League 2017 / 2018

Werbung

Fussball-Quiz

SOS-Kinderdorf

facebook

Twitter