• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

4:2 in Nimes: PSG gewinnt kurioses Spiel, Mbappe fliegt

  • Aktualisiert: 01.09.2018
  • 19:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Trainer Thomas Tuchel liegt mit Frankreichs Fußballmeister Paris St. Germain weiter ohne Punktverlust an der Tabellenspitze.

Nimes - Trainer Thomas Tuchel liegt mit Frankreichs Fußballmeister Paris St. Germain weiter ohne Punktverlust an der Tabellenspitze. Beim Aufsteiger Olympique Nimes siegte das PSG-Starensemble in einer turbulenten Partie mit 4:2 (2:0), verlor aber Weltmeister Kylian Mbappe durch eine Rote Karte in der Nachspielzeit. 

Anzeige
Top 10: Die teuersten Transfers im Sommer 2018

Top 10: Die teuersten Transfers im Sommer 2018

Im Sommer 2018 investieren Europas Topklubs wieder Millionen in neues Personal bzw. haben das schon getan. ran.de zeigt die zehn teuersten Wechsel des bisherigen Transfer-Sommers.

  • Galerie
  • 21.07.2018
  • 18:24 Uhr

Der brasilianische Superstar Neymar (36.) hatte Paris in Führung gebracht, nur vier Minuten später erhöhte Angel Di Maria mit einer direkt verwandelten Ecke. Nimes kam durch Antonin Bobichon (63.) zunächst zum Anschluss, ehe Teji Savanier (71.) nach Intervention durch den Videoassistenten per Elfmeter ausglich. Mbappe (77.) brachte die Millionentruppe erneut auf die Siegerstraße, Starstürmer Edinson Cavani (90.+3) besiegelte den vierten Erfolg im vierten Spiel. 

Rot für Mbappe und Savanier

In der Nachspielzeit sah 180-Millionen-Stürmer Mbappe (90.+4) die Rote Karte für einen Schubser gegen Savanier, der ihn zuvor gefoult hatte. Der 26-jährige Savanier wurde ebenfalls des Feldes verwiesen.

37-Millionen-Neuzugang Thilo Kehrer, der bei seinem Debüt in der vergangenen Woche einen Elfmeter verursacht hatte, wurde in der 66. Minute eingewechselt. 2014er-Weltmeister Julian Draxler kam in der 83. Minute ins Spiel und bereitete den Treffer von Cavani vor. Der frühere Bundesligaprofi Eric Maxim Choupo-Moting, der kurz vor Transferschluss ablösefrei an die Seine gewechselt war, zählte nicht zum Kader. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group