• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

70.000-Euro-Uhr geklaut: Nizza wirft Spieler Diaby-Fadiga raus

  • Aktualisiert: 01.10.2019
  • 19:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDVALERY HACHE
Anzeige

Der französische Fußball-Erstligist OGC Nizza hat den Vertrag mit Jungstar Lamine Diaby-Fadiga wegen eines Uhrendiebstahls aufgelöst.

Nizza - Der französische Fußball-Erstligist OGC Nizza hat den Vertrag mit Jungstar Lamine Diaby-Fadiga wegen eines Uhrendiebstahls mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 18 Jahre alte Mittelstürmer hatte zugegeben, eine 70.000 Euro teure Uhr seines 21 Jahre alten Teamkollegen Kasper Dolberg aus der Mannschaftskabine gestohlen zu haben.

"Über alle sportlichen und finanziellen Aspekte hinaus gesehen, kann und will der OGC Nizza ein solches Verhalten nicht akzeptieren", schrieb der viermalige französische Meister in einem Statement auf seiner Homepage.

Anzeige

Lamine Diaby-Fadiga nach Paris?

Über seine sportliche Zukunft muss sich Diaby-Fadiga allerdings keine Sorgen machen. Nach Bekanntgabe der Vertragsauflösung hatte der Zweitligist Paris FC direkt Interesse am französischen U18-Nationalspieler bekundet.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones


© 2024 Seven.One Entertainment Group