• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Abschiedsbesuch im Krankenhaus: Chelsea-Star Antonio Rüdiger beschenkt Patienten

  • Aktualisiert: 19.05.2022
  • 17:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© cwpluscharity/cwpluscharity/cwpluscharity/
Anzeige

Vor seinem letzten Spiel für den FC Chelsea hat Antonio Rüdiger Mitarbeitern und Patientinnen des Londoner Krankenhauses eine Stippvisite abgestattet.

München - Abschiedsbesuch im Krankenhaus: Vor seinem letzten Pflichtspiel für den FC Chelsea hat Fußball-Nationalspieler Antonio Rüdiger Mitarbeitern und Patientinnen des Londoner Krankenhauses eine Stippvisite abgestattet, das er in den vergangenen Jahren regelmäßig unterstützt hatte.

Der 29-Jährige verteilte Geschenke im Chelsea and Westminster Hospital, schrieb Autogramme und stand für Fotos bereit.

Anzeige

Rüdiger: "War mir wieder einmal ein Vergnügen"

Unter anderem besuchte er die Mitarbeiter auf der Intensivstation, die in der Hochphase der Corona-Pandemie bis an ihre Grenzen und darüber hinaus gefordert waren. "Ich werde euch alle vermissen", rief Rüdiger ihnen und den Patienten zu. Der Abwehrspieler wird zu Real Madrid wechseln.

"Es war mir wieder einmal ein Vergnügen", sagte Rüdiger über seinen Besuch. Es sei ihm "immer wichtig" gewesen, andere zu unterstützen. Das tat er bei der Klinik auch finanziell. Die Menschen dort, betonte er, leisteten "Unglaubliches".

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group