• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ajax Amsterdam verpflichtet Vater und Sohn Kluivert

  • Aktualisiert: 03.05.2016
  • 10:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLONMeerdingBrunopress
Anzeige

Ajax Amsterdam hat gleich zwei Kluiverts verpflichtet - Vater Patrick und Sohn Justin.

Amsterdam - Der niederländische Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam hat Vater und Sohn Kluivert verpflichtet. Der ehemalige Stürmerstar Patrick Kluivert (39) übernimmt als Trainer Jong Ajax, die A-Jugend des Traditionsklubs. Zusätzlich unterschrieb sein 16 Jahre alter Sohn Justin einen Zweijahresvertrag und wird zunächst in der B-Jugend zum Einsatz kommen.

"Ich will besser werden als mein Vater. Patrick Kluivert muss der 'Vater von' werden", sagte Justin Kluivert selbstbewusst. "Ich bin superstolz. Justin hat es sich selbst verdient. Es ist schön, dass er in meine Fußstapfen tritt", sagte Patrick Kluivert, der als A-Jugend-Trainer seinen Sohn wohl zunächst nicht betreuen wird.


© 2024 Seven.One Entertainment Group