• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Ajax vor Verpflichtung von australischem Mittelfeldtalent

  • Aktualisiert: 31.10.2016
  • 09:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Der niederländische Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam steht vor der Verpflichtung des australischen Mittelfeldtalents Sebastian Pasquali.

Amsterdam - Der niederländische Fußball-Rekordmeister Ajax Amsterdam steht vor der Verpflichtung des australischen Mittelfeldtalents Sebastian Pasquali. Wie sein Klub Melbourne Victory am Montag bestätigte, steht der 16-Jährige nicht im Kader für das A-League-Spiel gegen Wellington Phoenix. Es seien mit Ajax nur noch letzte Formalitäten zu klären.

Pasquali hatte im Juli beim Vorbereitungsturnier International Champions Cup ein beeindruckendes Profidebüt gefeiert. Beim 4:3-Sieg gegen den italienischen Abonnementmeister Juventus Turin hatte er im Elfmeterschießen als letzter Schütze verwandelt. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?   Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group