• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Arsenal-Abwehrstar Koscielny beendet Nationalmannschaftskarriere

  • Aktualisiert: 15.10.2018
  • 10:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDFRANCK FIFE
Anzeige

Der französische Innenverteidiger Laurent Koscielny vom FC Arsenal hat seine Nationalmannschaftskarriere für beendet erklärt.

London - Der französische Innenverteidiger Laurent Koscielny vom FC Arsenal hat seine Nationalmannschaftskarriere im Team des Weltmeisters für beendet erklärt. Aufgrund eines Achillessehnenrisses hatte der 33-Jährige die Teilnahme an der WM in Russland im Sommer und den Triumph der Equipe Tricolore verpasst.

"Der Sieg hat mich psychologisch mehr getroffen als die Verletzung", sagte Koscielny bei Canal Plus, "die WM markiert eine dunkle Etappe meiner Karriere und meines Lebens. Es ist vorbei, ich werde immer ein Anhänger Frankreichs bleiben, aber ich werde niemals mehr das blaue Trikot überstreifen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group