• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Premier League

Arsenal-Star Iwobi vor Pokal-Aus auf Party erwischt - Wenger not amused

  • Aktualisiert: 09.01.2018
  • 16:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Mittelfeldspieler Alex Iwobi muss nach einer rauschenden Partynacht, auf der auch Drogen konsumiert wurden, mit einer empfindlichen Strafe rechnen. 

München - Alex Iwobi droht Ärger. Der Mittelfeldspieler des FC Arsenal wurde in der Nacht vor dem peinlichen FA-Cup-Aus bei Zweitligist Nottingham Forest wild tanzend und feiernd auf einer House-Party gesichtet.

Anzeige
Jürgen Klopp (FC Liverpool)
News

Insider verrät: Liverpool zittert um Jürgen Klopp

Der frühere Geschäftsführer des FC Liverpool prognostiziert Trainer Jürgen Klopp eine Zukunft bei den Top Drei der Premier League.

  • 09.01.2018
  • 13:29 Uhr

Die "Sun" druckte Screenshots eines Snapchat Videos, das den 21-Jährigen in ausgelassener Stimmung zeigt – um 2:37 Uhr morgens. Auf der Party in einer über AirBnB gemieteten Wohnung im Londoner Stadtteil Soho soll auch Cannabis geraucht und Lachgas inhaliert worden sein.

Cannabis und Lachgas

"Ich wurde um 1 Uhr durch die Lautstärke geweckt und wollte mich beschweren", so ein nicht namentlich erwähnter Bewohner. "Da waren überall Kanister mit Lachgas und es roch stark nach Gras."

Es gibt allerdings keine Hinweise, wonach auch Iwobi Drogen konsumiert hätte.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wenger kündigt Konsequenzen an

Trotzdem dürfte sich der Youngster schon mal auf eine empfindliche Strafe gefasst machen. Trainer Arsene Wenger kündigte nach dem Pokal-Aus gegenüber Reportern an: "Wenn das wahr ist, wird er bestraft. Das ist inakzeptabel."

Zu diesem Zeitpunkt kannte Wenger das entlarvende Snapchat Video noch nicht.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Internationaler Spitzenfußball – live und exklusiv auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group