• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Arzt: Maradona braucht künstliche Kniegelenke

  • Aktualisiert: 20.10.2018
  • 20:11 Uhr
Article Image Media
© AFPSIDRASHIDE FARIAS
Anzeige

Diego Armando Maradona muss sich mit dem Gedanken an eine Knie-Operation und dem Einsetzen von künstlichen Kniegelenken vertraut machen.

Sinaloa de Leyva - Argentiniens Weltmeisterkapitän von 1986, Diego Armando Maradona (57), muss sich mit dem Gedanken an eine Knie-Operation und künstliche Kniegelenke vertraut machen. Das sagte sein Vertrauensarzt German Ochoa. 

Der ehemalige argentinische Nationaltrainer Maradona, zurzeit beim mexikanischen Zweitligisten Dorados de Sinaloa tätig, leidet unter Arthrose an beiden Knien. Zuletzt hatte es Video-Aufnahmen von Maradona beim Training in Sinaloa gegeben, wobei sich der nach wie vor übergewichtige einstige Weltstar nur mühsam auf den Platz schleppen konnte.

Zuletzt hatte "pibe d'oro", der Goldjunge, betont, dass er solange weiterarbeiten wolle, solange die Kniegelenke mitmachen. Sollte das nicht mehr der Fall sein, wolle er aufhören.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group