• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

AS Monaco holt russischen Mittelfeldspieler Golowin

  • Aktualisiert: 27.07.2018
  • 20:14 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der russische WM-Teilnehmer Alexander Golowin wechselt von ZSKA Moskau zu AS Monaco in die Liga von Weltmeister Frankreich.

Moskau - Der russische WM-Teilnehmer Alexander Golowin wechselt von ZSKA Moskau zu AS Monaco in die Liga von Weltmeister Frankreich. Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bei den Monegassen, über die Ablöse wurde nichts bekannt. "Das ist ein neues Abenteuer für mich", sagte Golowin, der auch mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht worden war.

Golowin hatte mit der Nationalmannschaft bei der Heim-WM überraschend das Viertelfinale erreicht, wo man erst im Elfmeterschießen an Kroatien gescheitert war. Er stand viermal in der Startelf von Trainer Stanislaw Tschertschessow und erzielte ein Tor, es war das zum 5:0-Endstand im Auftaktspiel gegen Saudi-Arabien.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group