• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Audi Cup im Liveticker

Audi Cup 2017 im Liveticker: SSC Neapel gegen Atletico Madrid

  • Aktualisiert: 01.08.2017
  • 19:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Beim Audi Cup 2017 treffen mit dem FC Bayern, dem FC Liverpool, dem SSC Neapel und Atletico Madrid vier europäische Top-Teams aufeinander. Das erste Halbfinale zwischen dem SSC Neapel und Atletico Madrid gibt es hier im Liveticker.

München - Das erste Halbfinale beim Audi Cup 2017 steht an. Der SSC Neapel trifft in der Allianz Arena auf Atletico Madrid. Die Partie gibt es ab 17:30 Uhr hier im Liveticker.

Anzeige
Article Image Media

+++ 90. Minute: Schlusspfiff! +++

Die Partie ist vorbei, es bleibt beim 2:1 für Atletico! Damit spielen die Rojiblancos morgen ab 20.30 Uhr im Finale gegen den Gewinner aus dem anschließenden Duell FC Bayern München gegen Liverpool.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ 89. Minute: ROT für Godin! +++

Nach einem überharten Einsteigen gegen Ounas an der rechten Seitenlinie fliegt Diego Godin vom Platz! Ein hitziger Moment zum Ende der Partie.

+++ 85. Minute: Neapel sucht den Anschluss +++

Dries Mertens versucht es nochmal, macht sich auf Höhe der Mittellinie alleine gegen vier Atletico-Spieler mit dem Ball auf in Richtung Atleti-Tor - wird allerdings per Foul gestoppt und bekommt den Freistoß. Oblak fängt den anschließenden Ball aber souverän.

Anzeige
Anzeige

+++ 80. Minute: TOOOOOR für Atletico! +++

Eine Ecke von Carrasco bringt Atletico die 2:1-Führung! Luciano Vietto steht frei am hinteren Pfosten und trifft per Kopf!

+++ 72. Minute: TOOOOOR für Atletico! +++

Antoine Griezmann leitet einen Angriff über die rechte Seite ein und bereitet mit seinem Pass in den Strafraum den Ausgleich durch Fernando Torres vor! Der Torschütze wird erst gefeiert und dann ausgewechselt.

+++ 68. Minute: Napoli weiter gefährlich +++

Wieder ist es Dries Mertens, der Atletico-Keeper Oblak mit einem harten Schuss in Richtung rechten Winkel fordert. Der Slowene ist wieder zur Stelle, ein 2:0 für den SSC wäre aber mittlerweile verdient.

+++ 64. Minute: Neapel wechselt fünffach +++

Beim großen Wechselspielchen der Italiener muss auch Stürmer Milik den Platz verlassen - für ihn kommt sein Torjäger-Rivale Dries Mertens, der direkt den folgenden Freistoß aufs Tor bringt. Oblak ist wieder gefordert und hält.

Rog ersetzt Allan, Koulibaly kommt für Albiol, Zielinski macht Platz für Hamsik, Ounas ersetzt Callejon und Mertens seinen Stammplatz-Konkurrenten Milik.

Anzeige

+++ 62. Minute: Insigne versucht's +++

Der schnelle Isigne schlängelt sich durch Atleticos Abwehrreihe mit dem Ball am Fuß bis in den Strafraum hinein, kommt zu Fall - dieses Mal gibt es aber keinen Elfer! 

Anzeige

+++ 57. Minute: TOOOR für Neapel! +++

Der SSC Neapel geht durch einen Volley-Treffer von Calllejon in Führung! Keine Chance für Atletico-Keeper Oblak! 

Anzeige

+++ 54. Minute: Erster Abschluss in Hälfte zwei +++

Atleticos Koke versucht es aus der Distanz, sein Schuss geht aber übers Tor hinweg. Atletico macht aber weiter Druck.

Anzeige

+++ 50. Minute: Zweikämpfe werden härter +++

Zu Beginn der zweiten Hälfte ist das Spiel härter umkämpft. Neapels Hamsik kommt zu Fall, Filipe Luis erwischt es direkt vor der Trainerbank. Diego Simeone fordert Gelb, der Schiedsrichter lässt die Karten aber noch stecken.

Anzeige

+++ 46. Minute: Weiter geht's! +++

Beide Mannschaften bleiben unverändert für den Beginn der zwieiten Hälfte!

+++ 45. Minute: Halbzeit! +++

Der Schiedsrichter pfeift pünktlich zur Pause. Es bleibt beim 0:0.

+++ 43. Minute: Freistoß Atletico +++

Nach einem starken Einsatz von Antoine Griezmann im Mittelfeld und der Balleroberung, holt Carrasco in der Napoli-Hälfte einen Freistoß heraus. Der Ball von Gabi geht aber deutlich über das Tor hinaus.

+++ 42. Minute: Neapel lässt weiter Chancen liegen +++

Kurz vor der Pause hat Neapel den verschossenen Elfmeter gut verkraftet und macht weiterhin das Spiel. Dennoch lassen die Italiener zu viele Chancen liegen, Hamsik und Co. verpassen den entscheidenden Schuss aufs Tor.

+++ 38. Minute: Gelb für Savic +++

Die erste Gelbe Karte der Partie sieht Atleticos Savic nach einem Foul an Hamsik.

+++ 34. Minute: Oblak hält! +++

Milik tritt für Neapel gegen den starken Atletico-Keeper an und Oblak fischt den Ball aus der rechten Ecke! Es steht weiter 0:0 in der Allianz Arena!

+++ 33. Minute: ELFMETER! +++

Elfmeter für Neapel! Callejon kommt direkt vor dem Tor zu Fall, der Schiedsrichter zögert nicht!

+++ 23. Minute: Erste Top-Chance - Griezmann mit dem Kopf! +++

Nun ging es für Atletico mal schnell: Über die linke Seite läuft der Angriff, die Flanke von Filipe Luis kommt direkt auf Antoine Griezmanns Kopf, doch Reina macht sich ganz lang und hält!

+++ 16. Minute: Neapel mit mehr Ballbesitz +++

Der SSC Neapel versucht immer wieder, gegen die starke Atletico-Abwehr durchzukommen. Erster Erfolg: Napoli bekommt die ersten beiden Ecken der Partie, Oblak reagiert aber gut und so bleibt es beim 0:0.

+++ 8. Minute: Erste Chance Atletico +++

Nach einem Freistoß kommt Atletico erstmals vor das Napoli-Tor, Keeper Pepe Reina hat aber keine Probleme, den Ball aus der Luft zu fischen.

+++ 1. Minute: Der Ball rollt! +++

Atletico mit dem Anstoß! Es geht los, das erste Spiel läuft!

+++ Aufstellungen: So spielen Neapel und Atletico +++

Mit diesen Mannschaften treten die beiden Teams zum ersten Spiel des Audi Cup in der Allianz Arena an.

SSC Neapel: Reina - Hysaj, Albiol, Chiriches, Ghoulam - Allan, Jorginho, Hamsik - Callejon, Milik, Insigne

Atletico Madrid: Oblak - Juanfran, Godín, Savic, Filipe - Gabi, Koke, Carrasco, Gaitan - Griezmann, Torres

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group