• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Australien: Tim Cahill beendet seine Karriere

  • Aktualisiert: 29.03.2019
  • 11:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDDAVID MOIR
Anzeige

Der langjährige australische Fußball-Nationalspieler Tim Cahill hat das Ende seiner Karriere verkündet.

Sydney - Der langjährige australische Fußball-Nationalspieler Tim Cahill hat das Ende seiner Karriere verkündet. "Es war großartig, für Teams aus vier Kontinenten gespielt zu haben", sagte der 39-Jährige: "Ich hatte eine große Karriere und bin sehr dankbar."

Anzeige

Vier WM-Teilnahmen

Cahill hat 108 Länderspiele bestritten und an den Weltmeisterschaften 2006, 2010, 2014 und 2018 teilgenommen. Mit 50 Treffern ist er Rekordtorschütze der Australier. Im Vereinsfußball verbrachte Cahill die meiste Zeit in England, er war aber auch in den USA, China und Australien aktiv. Zuletzt spielte er für den FC Jamshedpur in Indien. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group