• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Australiens Verbandschef Lowy gibt Posten auf

  • Aktualisiert: 17.08.2018
  • 09:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGLENN NICHOLLS
Anzeige

Der australische Fußball-Verbandschef Steven Lowy (55) gibt seinen Posten Ende des Jahres auf und stellt sich nicht mehr zur Wiederwahl.

Sydney - Der australische Fußball-Verbandschef Steven Lowy (55) gibt seinen Posten Ende des Jahres auf und stellt sich nicht mehr zur Wiederwahl. Diese überraschende Entscheidung verkündete er am Freitag, nachdem es zuvor mit dem Weltverband FIFA zu Unstimmigkeiten über den Reformprozess Down Under gegeben hatte. 

Lowy fühlt sich durch die Anweisungen seitens der FIFA in seinen Kompetenzen eingeschränkt. Er hatte 2015 den Vorsitz im Verband übernommen, nachdem sein Vater Frank Abschied genommen hatte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group