• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Barca leiht Arda nach Istanbul aus

  • Aktualisiert: 13.01.2018
  • 15:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLLUIS GENE
Anzeige

Arda Turan kehrt in seine Heimat zurück. Er wird vom FC Barcelona für an den türkischen Erstligisten Istanbul Basaksehir ausgeliehen.

Barcelona - Der türkische Fußball-Nationalspieler Arda Turan kehrt in seine Heimat zurück. Der 30-Jährige wird vom spanischen Spitzenklub FC Barcelona für zweieinhalb Jahre an den türkischen Erstligisten Istanbul Basaksehir ausgeliehen. Das gaben die Katalanen am Samstag bekannt. 

Anzeige
Yannick Carrasco & Nico Gaitan

Doppel-Wechsel: Atletico-Duo zieht's nach China

Egal, ob Zugänge oder Abgänge - ran.de zeigt die wichtigsten Transfers der Top-Ligen im Winter 2017/18 auf einen Blick.

  • Galerie
  • 27.02.2018
  • 00:07 Uhr

Arda war im Sommer 2015 für 34 Millionen Euro von Atletico Madrid nach Barcelona gewechselt, durfte wegen einer Transfersperre des Weltverbandes FIFA aber erst ab Januar 2016 für Barca spielen. Bei den Katalanen brachte er es auf insgesamt 55 Pflichtspiele und gewann sechs Titel. In der aktuellen Saison kam er gar nicht zum Einsatz.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group