• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Fußball

Bericht über Revolte: Liverpool-Star van Dijk knöpft sich Journalisten vor

  • Aktualisiert: 18.07.2021
  • 15:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Ein englischer Journalist behauptet in einem Bericht, Liverpool-Star Virgil van Dijk führe eine Revolte gegen eine Rückkehr von Louis van Gaal als Bondscoach an. Der Verteidiger reagiert prompt.

München - Diese Botschaft hat gesessen!

In den vergangenen Tagen hatte die englische Zeitung "Mirror" berichtet, Liverpool-Verteidiger Virgil van Dijk führe eine Revolte an, die sich gegen die geplante Einstellung von Louis van Gaal als niederländischer Nationaltrainer richtet.

Anzeige

Van Dijk weist Reporter zurecht

Eine Behauptung, die der 30-Jährige nicht auf sich sitzen lassen wollte. "Diese Geschichte ist komplett falsch", schrieb der Reds-Profi bei Twitter: "Es war noch nie so wichtig für Journalisten, die Wahrheit zu sagen und nicht einfach etwas zu erfinden."

Am Ende seines Posts markierte van Dijk sogar den für die Story zuständigen "Mirror"-Redakteur Simon Mullock mit den Worten: "Schämen Sie sich."

Weil Bondscoach Frank de Boer die niederländische Fußball-Nationalmannschaft nach der enttäuschenden Europameisterschaft verlassen hatte, soll Ex-Bayern-Coach van Gaal seinen Job übernehmen.

Laut "Mirror" sollen diverse Spieler, darunter van Dijk und Georginio Wijnaldum gegen eine erneute Rückkehr von van Gaal sein. Demnach würden sie Henk ten Cate als Nationalcoach bevorzugen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group